Kundenservice bei einem Bestellproblem

  • 09 Dez 2022
  • #446821
  • 153
Anzeige

Grottenschlecht. Bei Freenet und Waipu wird man schon bei der häßlichen Telefonansage raußgeschmissen und wenn man einen Mitarbeiter erreicht, dann bekommt man keine Hilfe.

Teilen

09-12-2022 um 15:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Waipu.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-12-2022 um 16:13 Uhr


Ich wollte ursprünglich keinen Stick, sondern nur den 24 Monate Vertrag Perfekt Plus für 9,99 Euro.
Gewundert hat mich schon die seperate Abrechnung. Tv Stick über Paypal und der Vertrag über meine Bankdaten.
Der Stick war Vorraussetzung für den Vertrag. Der Stick ist heute, am 9.12 gekommen.
Vertragsabschluß war der 1.12.
Habe schon mindestetn 9 Mitarbeiter gesprochen. Wurde auch schon mindestens 7-8 mal von den Ansagediensten raußgeschmissen. Das nennen Sie Kundenservice. Da ist noch extrem viel Luft nach oben.

2
Waipu.tv
Zufriedenheitsindex: 36.3/100

Problem mit Waipu.tv?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.