Grottenschlecht. Bei Freenet und Waipu wird man schon bei der häßlichen Telefonansage raußgeschmissen und wenn man einen Mitarbeiter erreicht, dann bekommt man keine Hilfe.
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09-12-2022 um 15:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Waipu.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
09-12-2022 um 16:13 Uhr
Ich wollte ursprünglich keinen Stick, sondern nur den 24 Monate Vertrag Perfekt Plus für 9,99 Euro.
Gewundert hat mich schon die seperate Abrechnung. Tv Stick über Paypal und der Vertrag über meine Bankdaten.
Der Stick war Vorraussetzung für den Vertrag. Der Stick ist heute, am 9.12 gekommen.
Vertragsabschluß war der 1.12.
Habe schon mindestetn 9 Mitarbeiter gesprochen. Wurde auch schon mindestens 7-8 mal von den Ansagediensten raußgeschmissen. Das nennen Sie Kundenservice. Da ist noch extrem viel Luft nach oben.
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