Waipu.tv

EXARING AG

Beschwerde schreiben

Waipu.tv Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Waipu.tv zu lösen

Waipu.tv Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Waipu.tv bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Im Testmonat

Hallo, habe mir waipu-tv im Internet bestellt. Man kann nichts ansehen, sondern muss gleich mit Konto Daten eine Auswahl treffen. Aber es gibt einen testmonat und ich riskierte es . Erst danach würde mein Konto belastet. Mir ist dieses Angebot zu unübersichtlich. Bin schon älter und es ist mir zu viel. Also kündigte ich nach 1 Tag den Test. Nichts ist umsonst alles Lüge und für mich Abzocke mir weden 29.00 € von meinem Konto abgebucht. Wenn man was testen darf darf es nichts kosten . Hat dieses Unternehmen es so nötig mit so unlauterem Mitteln zu werben. Vielen Dank ****** ****** ******@gmx.de


Backslash (\) fehlt auf dem Waipu.tv-Stick bei GBoard

Der Backslash ist auf der GBoard-Tastatur, auf dem Waipu.tv-Stick nicht da. Er fehlt! Somit musste ich mein Passwort dahingehend ändern und "\" entfernen aus meinem Passwort.


Waipu TV Stick defekt

Der Stick will immer wieder neu Verbunden werden ,nach dem verbinden kommt die Anzeige kann keine Verbindung aufbauen obwohl das Internet funktioniert.Habe jezt einen Stick vom Nachbarn getestet läuft ohne Probleme. Daher hätte ich gerne einen Ersatz Stick.


App ging nicht

Liebes Team, Meine App ging nichtmehr den Grund kann mir keiner nennen Neuinstallation an sämtlichen Geräten Firmware Erneuerungen an nagelneuen TV's sollten durchgeführt werden! Schließlich sagte dann ein Mitarbeiter es helfe nur noch der 4K Stick von Waipu was mir ein Rätsel war gut okay! Ein tolles Angebot bekommen und eigentlich nur noch drauf warten! Wochen vergingen nix geschieht mein Zugang wird gesperrt weil ich meine Zahlung storniert habe schließlich konnte ich ja den Service nicht nutzen! Ich schreib nochmal den Kundenservice an dort sagte man mir wieder ich solle Updates machen und solle prüfen ob die Firmware aktuell ist! Von einem Stick will niemand was wissen! Letztendlich geschah wieder nix! Bis ich die Mahnung bekam über 39€ was ich definitiv nicht bezahlen werde! Auf Nachfrage ja die App geht wieder ich werde die Summe aber nicht bezahlen wurde ich von einem gewissen "shpend" für dumm erklärt ich zitiere "es tut mir sehr leid, dass Sie ihren Zugang aufgrund eines Bedienungsfehlers nicht nutzen konnten die obliegt jedoch nicht dem Kundenservice sondern dem besitzer" und bevor die Zahlung von 8wochen nicht geleistet ist wird mein Account nicht freigestellt! Die Zeit wo ich nicht nutzen konnte weil nichts ging und man mich warten lassen hat Auf diese nette Nachricht antwortete ich dann ein wenig erbost und beleidigt und sagte diesem netten Herren das er mich nun sofort aus der Mediathek rausnehmen soll! Seitdem bekomm ich keine Antwort mehr Ich überlege ob ich das ganze öffentlich machen soll in den sozialen Medien tiktok etc. Mit einer immensen Reichweite meiner Accounts interessiert sich bestimmt die Öffentlichkeit und die Konkurrenz dafür! Übrigens war es nicht nur einer der mit mir kommunizierte es ging über etliche Mitarbeiter


stick funktioniert nicht mehr

der stick möchte sich ständig aufWerkseinstellung zurücksetzten und unterbricht das Programm. Beim Versuch den Stick neu zu konfigurieren meldet der sick einen boot fehler und es erscheint " no command " ab hier reagiert der stick nicht mehr auf die Fernbedienung. auch verliert er ständig die Verbindung zum Fernseher.


Keine Zahlung möglich, Jetzt Drohung durch Inkasso

Im November kündigte ich meine Kreditkarte, über diese auch mein Waipu Abo lief. Ende November bekam ich durch Waipu eine entsprechende MItteilung und die Bitte mein Konto auszugleichen. Dieser wollte ich unverzüglich nachkommen, jedoch bestand Waipu auf ein SEPA Lastschriftmandat, welches ganz grundsätzlich nicht erteilen möchte. Also bot ich im November schon an, den ausstehenden Betrag von 7.49€ ! zu überweisen und bat um Mitteilung einer Bankverbindung. Der Kundendienst teilte mir mit sie können keine Überweisung akzeptieren, da sie, trotz eindeutiger Kunden- und Rechnungsnummer den Betrag nicht zuordnen könnten. Also bat ich an, den offenen Betrag auch per Bar zu versenden, auch dieses Angebot wurde abgelehnt. Jetzt droht mir tatsächlich dieses Unternehmen mit Inkasso, trotz eindeutiger, mehrfach angebotener Zahlungsbereitschaft meinerseits.


Die meisten im Perfeck Plusz Paket enthalten Senden stehen mir nicht zur Verfügung sie sind gesperrt

Sehr geehrte Damen und Herren die meisten im Perfeck Plusz Paket enthalten Senden stehen mir nicht zur Verfügung, sie sind gesperrt.


Kein Ton auf allen TV Sticks

Seit ca. 4 Stunden kein Ton mehr. Sender funktionieren alle aber alle ohne Ton. An beiden Geräten mit 4k TV Stick im HDMI Eingang. Panasonic und Sony.


Zuviel abgebucht

Habe heute das perfekt plus mit netflix werbung abo abgeschlossen . Was anstatt 15.99euro nur noch 8 euro kostet für ein jahr . Habe auch eine rechnung bekommen wo auch 8 euro steht . Aber waipu hat mir von mein paypal 24.49euro abgezogen . Das kann doch nicht sein .


Mahnung zu einer Rechnung und Sperrung des Waipu.tv Kontos

Sehr geehrte Damen und Herren, leider ist uns heute erst aufgefallen, dass Ihre E-Mails zu den Rechnungen aufgrund einer Systemumstellung in unserem Spam-Ordner gelandet sind. Wir möchten Sie bitten die Vertragskündigung zurückzunehmen und uns diesbezüglich zu kontaktieren. Gerne stehe ich Ihnen unter dieser E-Mail Adresse oder meiner Telefonnummer 0661-968937-27 zur Verfügung. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und Ihre kulante Reaktion…


Beschwerde an Waipu.tv senden

Kontaktdaten

EXARING AG
Leopoldstraße 236
80807 München
Deutschland

Webseite
https://www.waipu.tv/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Waipu.tv beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Waipu.tv einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Waipu.tv zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Waipu.tv einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Waipu.tv senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Waipu.tv um Stellungnahme.

Wie kann ich Waipu.tv telefonisch erreichen?

Du kannst Waipu.tv telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0) 89 2154 624 70

Wie kann ich den Kundenservice von Waipu.tv per E-mail erreichen?

Du kannst Waipu.tv eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: support@waipu.tv

Wie lautet die Adresse von Waipu.tv um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Waipu.tv telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

EXARING AG
Leopoldstraße 236
80807 München
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Waipu.tv bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 52 öffentliche Beschwerden über Waipu.tv verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Waipu.tv wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 58% sowie eine Antwortquote von 9.8% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 36.3/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Waipu.tv hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.