Waipu.tv Stick hängt sich ständig auf.

  • Ungelöst
  • 10 Apr 2023
  • #481350
  • 499
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe den waipu Stick von ihnen, was mich monatlich 15.99 Euro immerhin kostet. Leider stürzt dieser Stick fast täglich ab… er lässt sich nicht einschalten oft, aber auch während einer Sendung bricht er einfach ab. Die App auf dem Smart tv funktioniert, aber natürlich möchte ich auch den Stick nutzen, wenn ich diesen schon zahle…Was kann man tun?
Ansonsten muss ich vom Sonderkündigungsrecht leider Gebrauch machen, wenn eine Behebung dieses Fehlers nicht möglich ist.

****** ******

Teilen

10-04-2023 um 12:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Waipu.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-04-2023 um 20:35 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Da keine Antwort kommt und man seine Beschwerde per Brief für 3.99 Euro schicken soll, da man ansonsten keine Antwort bekommt, Katastrophe.

2
Waipu.tv
Zufriedenheitsindex: 36.3/100

Problem mit Waipu.tv?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.