Beschädigte Lieferung

  • Behoben
  • 07 Nov 2022
  • #436111
  • 819
Anzeige

Das Paket mit der bestellten Farbe kam leider im beschädigten Zustand an.
Der Deckel des Farbeimers war geöffnet, die Farbe ist im Paket ausgelaufen.

Teilen

07-11-2022 um 15:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an wall-art weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-12-2022 um 20:52 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Beschwerde wurde zeitnah ohne Schwierigkeiten bearbeitet.

2
wall-art
Zufriedenheitsindex: 64/100

Problem mit wall-art?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.