Wo bleibt meine Lieferung ?

  • Behoben
  • 02 Sep 2022
  • #413868
  • 189
Anzeige

Wo bleibt meine Warenlieferung, Sie reagieren ja nicht auf meine Mails, Dpd reagiert auch nicht, bin es leid seit 3 Tagen hinter meiner Warenlieferung her zu laufen....

Teilen

Ärger mit wall-art?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-10-2022 um 06:25 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein Kommentar...

1
wall-art
Zufriedenheitsindex: 63.6/100

Problem mit wall-art?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.