Leerer Karton geliefert

  • 11 Jan 2023
  • #457049
  • 126
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich hatte am 24.12.22 die Tapete „Freisprung“ von Guido Maria Kretschmer in der Größe 250x270cm (BxH) auf Rechnung über Klarna, für 219,00€, bei Ihnen bestellt.
Die Tapete sollte heute geliefert werden.
Die Abwicklung und Benachrichtigungen liefen reibungslos.
Heute um kurz vor 15:00 wurde ein Karton geliefert, es befindet sich nur leider Nichts darin. Das Klebeband war etwas beschädigt.
Aufgrund dessen, dass der Karton sich viel zu leicht angefühlt hat, habe ich die weiße Abdeckung eingedrückt um zu sehen ob sich etwas innerhalb des Kartons befindet. Leider wurde mein Gefühl bestätigt und er war leer.
Ich hatte mich sehr auf die Tapete gefreut und hätte Sie trotzdem gerne noch!
Den leeren Karton kann ich so ja nicht zurückschicken, deshalb meine Frage an Sie:
Was soll ich tun und wie können Sie mir helfen?

Die entsprechenden Bilder füge ich selbstverständlich im Anhang hinzu.

Danke schonmal im Voraus für Ihre Rückmeldung!
Freundliche Grüße,
****** ******

Teilen

Ärger mit wall-art?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
wall-art
Zufriedenheitsindex: 63.6/100

Problem mit wall-art?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.