Ohne Lieferzeit, ohne Rechnung, ohne AB,

  • Behoben
  • 07 Jan 2023
  • #455610
  • 158
Anzeige

Habe am 05.01.bei Ihnen das Wandbild "Küssende Fische €89.' bestellt und sofort bezahlt. Betrag wurde sofort von Ihnen zu Ihren Gunsten abgebucht. Bislang habe ich keine Rechnung, keinen Liefertermin und auch keine Auftragsbestätigung. Bitte um Erledigung.
Mit freundlichen Grüßen, Harald ******.
Flenkenweg 21, 41063 Mönchengladbach
E-Mail: ******@web.de
Tel.: 0172/2015071

Teilen

Ärger mit wall-art?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-01-2023 um 13:00 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ware wurde mit Lieferschein nach 10 Tagen gesandt. Ohne vorangegangene AB, ohne Lieferzeit Nennung,
ohne Rechnung. Merkwürdiges Serviceverhalten.

1
wall-art
Zufriedenheitsindex: 63.6/100

Problem mit wall-art?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.