Beschädigtes Produkt

  • 10 Jun 2023
  • #501000
  • 62
Anzeige

Guten Tag,
wir haben einen Kompressorkühlschrank bei Ihnen gekauft. Dieser kam Beschädigt an. Ich hatte sie per mail und dann den Service Desk angeschrieben. Außer einer automatischen Rückmeldung haben wir nichts bekommen. Wir sind jetzt soweit, dass wir den Kühlschrank zurückgeben wollten.
Wie können wir das veranlassen?
Grüße
****** ******

Teilen

Ärger mit Warmwasser-Shop?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Warmwasser-Shop
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Warmwasser-Shop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.