Warmwasser-Shop

Matthias Hesse Warmwasser-Shop

Beschwerde schreiben

Suche

Warmwasser-Shop
Reklamationen & Beschwerden (4)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Warmwasser-Shop. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Warmwasser-Shop Abgasrohr wurde vom Schornsteinfeger bemängelt

Bei der Abgasmessung vom Schornsteinfeger wurde festgestellt: Das der 90 Grad bogen zur Wand zwischen den Messstopfen Frischluft und Abgas, ein Loch ist was dort nicht hingehört. Bitte schicken Sie mir Ersatz. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Warmwasser-Shop Ttulpe B11 Eco Gasregler defekt

Am 11.01.2024 einen ttulpe B11 Eco geliefert bekommen. Bei der Kontrolle auf beschädigung habe ich festgestellt das die Funktion des Gasregler defekt ist. Gasregeler gedrückt zur Verstellung, der Regler lässt sich drehen ohne Anschlag beim lösen des Gasregler kann man weiter drehen obwohl er sich in der entspannten Position nicht drehen lassen darf. Ich habe zwar schon eine Email an sie geschrieben aber ihrerseits keine Rückmeldung oder Reaktion erhalten. Für weitere Vorgehensweise Umtausch oder Stornierung des Vertrag bitte ich sie mich umgehend zu kontaktieren.

Warmwasser-Shop Stockender Kundenservice…

Warmwasser-Shop z.Hd. Herrn Matthias Hesse Lutherstr. 29 32278 Kirchlengern Sehr geehrter Herr Hesse, seit 29.04.2023 ist Ihnen bekannt, dass unser Gas Durchlauferhitzer ein Problem aufweist. Selbst durch Löschung nach Ihrer Anweisung, bleibt dieser Fehler immer noch bestehen. Am 13.05.2023 kontaktierte ich Sie per Email diesbezüglich nochmal. Ihre Antwort ließ bis zum 01.06.2023 auf sich warten. Sie sandten mir, auf meiner Bitte hin, am 04.06.2023 einen Link für ein Retoureetikett. Die defekte Ware sandte ich umgehend mit DPD als Retoure zu Ihnen. Laut DPD und ereturn kann ich sehen, dass die Ware am 09.06.2023 um 9:51Uhr bei Ihnen eingetroffen ist. Am 20.06.2023 wandte ich mich erneut ani Sie per Email, um nachzufragen, ob meine Retoure schon in Bearbeitung ist. Heute schreiben wir den 28.06.2023, bis heute hielten Sie es wiedermal nicht für notwendig, den Kunden zu kontaktieren. Ich bin es leid, Ihnen ständig hinterher zu schreiben und nachzufragen wie es nun um meine Ware steht. Eine angemessene Frist zur Reparatur/Nacherfüllung liegt zwischen einer Woche bis zu einem Monat. 20 Tage ist die Ware nun schon bei Ihnen. Sollten Sie mir bis zum 06.07.2023 keine reparierte (nacherfüllte) Sache liefern, trete ich vom Kaufvertrag zurück und erwarte die Erstattung des vollumfänglichen Kaufpreises, auf die Ihnen bekannte Zahlungsmethode. Lassen Sie die o.g. Frist verstreichen, werde ich am 13.07.2023 ,ohne weitere Vorankündigung, weitere Schritte gegen Sie einleiten. Auf die hiermit verbundenen Mehrkosten weise ich bereits jetzt in Ihrem Interesse hin. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Warmwasser-Shop Beschädigtes Produkt

Guten Tag, wir haben einen Kompressorkühlschrank bei Ihnen gekauft. Dieser kam Beschädigt an. Ich hatte sie per mail und dann den Service Desk angeschrieben. Außer einer automatischen Rückmeldung haben wir nichts bekommen. Wir sind jetzt soweit, dass wir den Kühlschrank zurückgeben wollten. Wie können wir das veranlassen? Grüße ****** ******

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Warmwasser-Shop?

Beschwerde schreiben