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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Warmwasser-Shop ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Hallo Ich habe bereits über Otto Versand eine Reklamation an den Verkäufer gemeldet und noch keine Rückmeldung erhalten. Ich habe 2 Warmwasserspoiler bestellt und nur einer ist angekommen und defekt. Auftragsnummer: ***** 23.09
Wir haben am 30.09.2924 einen Durchlauferhitzer Eccotemp SH12 24 kw Online bei Ihnen gekauft. Leider funktioniert dieser nicht mehr. Wasser- und Gasanschluss sind geprüft und für o.k. befunden worden. Die Zündflamme springt einfach nicht an. Die Anzeige zeigt nur ein blaues Symbol. Dieser Mangel tr...
Am 05.09.2025 haben wir Eccotemp Gas Durchlauferhitzer smarthome SH12 24 kW 6687 (*****) 05.09.2024 gekauft. Nach heutigem Wechsel der Gasflache erfolgt keine Zündung sowie rote Flammen im Display obwohl die rote Lampe im Netzteil leuchtet. Gasflasche mehrmals auf- und zugedreht.
Ware sofort nach Bestelleingang per Vorkasse bezahlt 30.06.25. Bisher weder Ware erhalten, noch geht jemand ans Telefon, geschweige denn Antwort auf EMAILS. Werde wohl Anzeige wegen Betrug erstatten müssen. Traurig das solche Händler überhaupt noch existieren dürfen
Ich habe Ware am 15.05.25 bestellt. Per Vorkasse am 20.05.25 bezahlt. Keine Lieferbestätigung/Auftragsbestätigung bekommen. Telefonisch nicht erreichbar. Mehrmals per Email kontaktiert aber keine Reaktion
Die bestellte Ware wird nicht geliefert und das Geld wird nicht erstattet. Verkäufer meldet sich weder telefonisch noch schriftlich. Offensichtlich handelt es sich um einen Betrühershop.
Warte seit 3 Monaten auf meine Artikel. Keine Reaktion auf Emails, Kontaktformular, Telefon...
Bei der Abgasmessung vom Schornsteinfeger wurde festgestellt: Das der 90 Grad bogen zur Wand zwischen den Messstopfen Frischluft und Abgas, ein Loch ist was dort nicht hingehört. Bitte schicken Sie mir Ersatz. Mit freundlichen Grüßen ***** *****
Am 11.01.2024 einen ttulpe B11 Eco geliefert bekommen. Bei der Kontrolle auf beschädigung habe ich festgestellt das die Funktion des Gasregler defekt ist. Gasregeler gedrückt zur Verstellung, der Regler lässt sich drehen ohne Anschlag beim lösen des Gasregler kann man weiter drehen obwohl er sich in...
Warmwasser-Shop z.Hd. Herrn Matthias Hesse Lutherstr. 29 32278 Kirchlengern Sehr geehrter Herr Hesse, seit 29.04.2023 ist Ihnen bekannt, dass unser Gas Durchlauferhitzer ein Problem aufweist. Selbst durch Löschung nach Ihrer Anweisung, bleibt dieser Fehler immer noch bestehen. Am 13.05.20...
Guten Tag, wir haben einen Kompressorkühlschrank bei Ihnen gekauft. Dieser kam Beschädigt an. Ich hatte sie per mail und dann den Service Desk angeschrieben. Außer einer automatischen Rückmeldung haben wir nichts bekommen. Wir sind jetzt soweit, dass wir den Kühlschrank zurückgeben wollten. Wie ...
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Matthias Hesse Warmwasser-Shop
Lutherstr 29
32278 Kirchlengern
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Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von Warmwasser-Shop zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an Warmwasser-Shop.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Unternehmen. Hier sind einige der häufigsten:
Warmwasser-Shop bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
Eine der einfachsten Möglichkeiten, Warmwasser-Shop zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:
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Wenn du lieber direkt mit dem Kundenservice von Warmwasser-Shop sprechen möchtest, kannst du folgende Telefonnummer(n) nutzen:
Halte alle wichtigen Informationen bereit (z. B. Bestellnummer, registrierte E-Mail-Adresse oder Datum des Vorfalls), um deine Beschwerde effizient zu bearbeiten.
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Matthias Hesse Warmwasser-ShopAchte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.
Warmwasser-Shop stellt auf seiner offiziellen Website ein Kontaktformular zur Verfügung. Besuche den folgenden Link und suche nach einem Bereich wie „Kontakt“, „Kundenservice“ oder ähnlichem:
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Alternativ kannst du deine Beschwerde über die Europäische Plattform zur Online-Streitbeilegung (ODR) einreichen.
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Der Grund meiner Beschwerde ist wie folgt:
[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].
Im Anhang finden Sie alle relevanten Unterlagen zur Unterstützung meines Anliegens (z. B. Rechnungen, Belege, Screenshots oder frühere Kommunikation).
Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
[Vollständiger Name]
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Warmwasser-Shop bietet Kundenservice über E-Mail und ein Online-Kontaktformular an, um Anfragen, Probleme oder Beschwerden zu bearbeiten.
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