Bäckerei

  • 19 Apr 2022
  • #371290
  • 302
Anzeige

Guten Abend, sehr geehrte Damen und Herrn,

Ich habe lang überlegt, eine Bewertung abzugeben. Aber nach diesen Aktion muss ich es jetzt machen.


Und ich hoffe, die Verantwortlichen werden mal aufmerksam.


Es geht um die Bäckerei im Wasgau in der Saarbrücker Straße, in 67742 Lauterecken.


Am Samstag so zwischen 16:30 /17:30 bekam ich ein Gespräch zwischen einer Verkäuferin und einer (Kundin) dachte ich erst aber es war sehr wahrscheinlich auch eine Mitarbeiterin von der Bäckerei. War wohl nicht zu der Zeit tätig gewesen.


Die Verkäuferin hinter der Theke hat diese Dame übelst beschimpft, ich möchte diese Wortwahl hier nicht wiederholen. Ich selber stand um die Ecke bei den Blumen, es war recht laut zuhören und sehr deutlich. Ich könnte nur mit dem Kopfschütteln, dann hat sich noch eine andere Mitarbeiterin eingemischt und redet übel mit der Dame.


Leider war es nicht meine einzige Beobachtung, manche Mitarbeiterin sind kundenunfreundlich. Wenn Kunde fragen, wieso keine Handschuhe oder Zange genommen werden bekommt man einen Blick des bösen

Teilen

19-04-2022 um 15:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wasgau weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Wasgau
Zufriedenheitsindex: 58.8/100

Problem mit Wasgau?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.