Wasserbetten Würth

Wasserbetten Würth - CHRISTIAN WÜRTH

Beschwerde schreiben

Wasserbetten Würth Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Wasserbetten Würth zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

100%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Wasserbetten Würth Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Wasserbetten Würth zu lösen

Wasserbetten Würth Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Wasserbetten Würth bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Service unterirdisch

In Kurzfassung, unser Oberbezug VPN unserem Wasserbett welches wir vor 6 Jahren gekauft haben war kaputt, ok, kann passieren. Wir bei dem Wasserbettengeschäft angerufen und ein neuen bestellt, Daten sind ja hinterlegt, sollten vom Gesetzgeber 10 Jahre gespeichert sein. Nach 6 Wochen endlich ein Anruf der Bezug ist da. Zwischendurch keine Nachricht das es bestellt wurden ist. Dann der Anruf der Bezug ist da, yhee . Nur leider der falsche, ja da müssen wir den unteren Bezug auch wechseln. Kostet dann 1000 € . Ok wenn das so ist. Monteur kommt am Dienstag zwischen 18 und 19 Uhr. Halb 8 der Anruf, ich schaffe es doch nicht, ich komme morgen um 8:30 . Hallo wir sind berufstätig. Ich könnt noch mehr schreiben aber ich denke das recht


Beschwerde an Wasserbetten Würth senden

Kontaktdaten

Wasserbetten Würth - CHRISTIAN WÜRTH
SCHWARZWALDSTR. 75
79117 FREIBURG
Deutschland

Webseite
https://www.wasserbetten-wuerth.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Wasserbetten Würth beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Wasserbetten Würth einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Wasserbetten Würth zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Wasserbetten Würth einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Wasserbetten Würth senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Wasserbetten Würth um Stellungnahme.

Wie kann ich Wasserbetten Würth telefonisch erreichen?

Du kannst Wasserbetten Würth telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 761 2024499

Wie kann ich den Kundenservice von Wasserbetten Würth per E-mail erreichen?

Du kannst Wasserbetten Würth eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info10@wasserbetten-wuerth.de

Wie lautet die Adresse von Wasserbetten Würth um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Wasserbetten Würth telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Wasserbetten Würth - CHRISTIAN WÜRTH
SCHWARZWALDSTR. 75
79117 FREIBURG
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Wasserbetten Würth bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1 öffentliche Beschwerden über Wasserbetten Würth verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Wasserbetten Würth wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Wasserbetten Würth hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.