Waterproof Diving

Waterproof Diving International AB

Beschwerde schreiben

Waterproof Diving Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Waterproof Diving zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Waterproof Diving Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Waterproof Diving zu lösen

Waterproof Diving Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Waterproof Diving bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Rückenreißverschluß defekt

Im Jahr 2015 erwarb ich einen W 4 Neoprenanzug Ihrer Firma. Mir ist bewusst, dass dies kein Garantiefall ist, hoffe jedoch dennoch, dass Sie mir entgegen kommen werden. In diesen Jahren machte ich mit diesem Anzug (mit Ausnahme der Jahre 2019-2021) jeweils 6 Tauchgänge. In diesem Jahr riss bei den Vorbereitungen für den vierten Tauchgang der Zipper aus, sodass der Anzug sich nicht mehr schließen lässt. Bei einer Gesamtzahl von nur 25 Tauchgängen ist dies, bei der angegebenen hohen Lebensdauer Ihres Produktes sehr enttäuschend und erfüllt nicht die darin gesetzten hohen Erwartungen. Bitte lassen Sie mich wissen, ob Sie eine Kulanzmöglichkeit sehen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Beschwerde an Waterproof Diving senden

Kontaktdaten

Waterproof Diving International AB
Industrivägen 39
433 61 Sävedalen/Partille
Schweden

Webseite
https://waterproof.eu/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Waterproof Diving beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Waterproof Diving einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Waterproof Diving zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Waterproof Diving einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Waterproof Diving senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Waterproof Diving um Stellungnahme.

Wie kann ich Waterproof Diving telefonisch erreichen?

Du kannst Waterproof Diving telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +46 (0)31 3368 270

Wie kann ich den Kundenservice von Waterproof Diving per E-mail erreichen?

Du kannst Waterproof Diving eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@waterproof.eu

Wie lautet die Adresse von Waterproof Diving um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Waterproof Diving telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Waterproof Diving International AB
Industrivägen 39
433 61 Sävedalen/Partille
Schweden

Wie vertrauenswürdig ist Waterproof Diving bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1 öffentliche Beschwerden über Waterproof Diving verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Waterproof Diving wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Waterproof Diving hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.