Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Waterproof Diving. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Im Jahr 2015 erwarb ich einen W 4 Neoprenanzug Ihrer Firma. Mir ist bewusst, dass dies kein Garantiefall ist, hoffe jedoch dennoch, dass Sie mir entgegen kommen werden. In diesen Jahren machte ich mit diesem Anzug (mit Ausnahme der Jahre 2019-2021) jeweils 6 Tauchgänge. In diesem Jahr riss bei den Vorbereitungen für den vierten Tauchgang der Zipper aus, sodass der Anzug sich nicht mehr schließen lässt. Bei einer Gesamtzahl von nur 25 Tauchgängen ist dies, bei der angegebenen hohen Lebensdauer Ihres Produktes sehr enttäuschend und erfüllt nicht die darin gesetzten hohen Erwartungen. Bitte lassen Sie mich wissen, ob Sie eine Kulanzmöglichkeit sehen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Problem mit Waterproof Diving?
Beschwerde schreiben