Watson

Ströer Next Publishing GmbH

Beschwerde schreiben

Watson Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Watson zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Watson Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Watson zu lösen

Watson Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Watson bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Dubiose Werbeanzeigen

Am 2. Märt 2023 schrieb ich eine Email an redaktion@watson.de Ich wies darauf hin, dass ich nach einem Klick auf einige Werbelinks auf der Watson-Homepage Warnmeldungen erhalten. Meiner Email beigefügt hatte ich Screenshots, welche meine Beobachtungen belegten. Bisher hat die Redaktion weder geantwortet, noch dafür gesorgt, dass die merkwürdigen Werbeanzeigen gelöscht werden. Immer noch bekommt man diese Warnung: „uBlock Origin hat das Laden der folgenden Seite verhindert“ mit dem Hinweis auf: api.taboola.com Per Google findet man diese aufschlussreiche Information: „Taboola ist ein Werbenetzwerk, das von verschiedenen, betrügerischen Anwendungen benutzt wird. Die meisten behaupten fälschlicherweise die Internetsurferfahrung zu verbessern, indem sie eine Vielzahl "wertvoller" Funktionen aktivieren, aber diese Apps infiltrieren das System oft ohne die Zustimmung der Benutzer.“ Daher unverständlich, dass die seriöse Plattform WATSON derartig dubiosen Geschäftemachern ein Forum bietet. Aber vielleicht wacht die Watson-Redaktion nach der Beschwerde auf Reklamation24 auf und Dagegen vorgeht. Einfach nur ärgerlich, wenn den Watson-Machern so was nicht auffällt, aber noch ärgerlicher, weil auf mein Hinweis weder reagiert, noch etwas unternommen wird.


Beschwerde an Watson senden

Kontaktdaten

Ströer Next Publishing GmbH
Torstraße 49
10119 Berlin
Deutschland

Webseite
https://www.watson.de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Watson beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Watson einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Watson zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Watson einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Watson senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Watson um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Watson per E-mail erreichen?

Du kannst Watson eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: redaktion@watson.de

Wie lautet die Adresse von Watson um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Watson telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Ströer Next Publishing GmbH
Torstraße 49
10119 Berlin
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Watson bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1 öffentliche Beschwerden über Watson verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Watson wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Watson hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.