Bestellung und Zahlung getätigt.
Nach 4 Monaten-vertröstet von Mitarbeitern-dann storniert.
Eine Stunde danach kam ein Anruf von Hermes!
Nun versuche ich seit bald 3 Wochen zu meinem Geld zu kommen!
Noch eine Woche warten hieß es gerade.....
Teilen
27-03-2024 um 13:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wayfair weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.