Defekt Lieferung Tenzo Tisch - Bestellung 4219797888

  • 03 Mär 2024
  • #588150
  • 26
Anzeige

Guten Tag,
meine Bestellung Ausziehbarer Tisch Tenzo Dot wurde am 28.02.24 geliefert. Die Verpackung war äußerlich teilweise beschädigt. Wir haben dennoch gehofft, dass der Inhalt intakt sein würde. Die Tischplatte 1B ist an der Ecke beschädigt und leider an der oberen sichtbaren Seite. Entweder war die Verpackung nicht stabil genug, oder der Spediteur ist mit den Packstücken nicht gut umgegangen. Bitte sehen Sie anbei Bilder der Verpackung und des Schadens. Ist es möglich uns nur die defekte Tischplatte zu ersetzten, oder muss die gesamte Lieferung zurück. Es ist uns nicht möglich alles so zu verpacken, um den Tisch zu retournieren.
Für eine rasche Antwort bin ich Ihnen dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

03-03-2024 um 17:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wayfair weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Wayfair
Zufriedenheitsindex: 53.3/100

Problem mit Wayfair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.