Ich habe einen Tisch bei Ihnen bestellt, aber es war beschädigt an und zwei Teile fehlen. Der Grund, warum ich diese Beschwerde einreichen möchte, ist, dass dies das zweite Mal ist, dass mir dies von Ihnen passiert ist!
Teilen
15-11-2022 um 14:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wayfair weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-12-2022 um 20:16 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.