keine Bestellung erhalten

  • 25 Jan 2024
  • #579302
  • 56
Anzeige

Am 12.01.24 eine Bestellung aufgegeben 3541179958, am 16.01. 1 Paket erhalten mit Leuchte Ambridge, von DPD keine Lieferbestätigung erhalten, war persönlich da, Fahrer hat nicht geklingelt, habe ihn noch wegfahren sehen und versucht aufzuhalten, am 17.01. wurden A60 Leuchtmittel Edison geliefert, hierfür liegt eine Benachrichtigung von DPD vor. Seit dem 17.01. versuche ich mit Wayfair eine Klärung zu erzielen (SMS), ohne Erfolg. Trotz Zusicherung habe ich bis jetzt keine Mail erhalten. Leuchten Ambridge habe ich heute zurück gesendet, in der Originalverpackung. Fotos habe ich vorsorglich gemacht. Es gibt auch nur eine Versandnummer für den 16.01., in das eine Paket vom 16.01. passen keine 4 Leuchten. Also: Leuchte Adainville (2 Stück) und 4W 3ER LED E27 Glühbirne wurden definitiv NICHT zugestellt. Ich bitte um dringende Klärung.

Teilen

25-01-2024 um 15:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wayfair weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Wayfair
Zufriedenheitsindex: 53.3/100

Problem mit Wayfair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.