Hallo,
ich habe einen Schuhschrank bestellt und vor ein paar Tagen geliefert bekommen. Dieser hat auch ein Glasteil, welches leider schon total zersplittert im Karton war, siehe beigefügten Fotos.
Ich kann ihn auch nicht mehr in der Originalverpackung zurück senden, denn der Karton ist nicht mehr verwendbar und mit den Scherben auch bereits entsorgt.
Der Schrank ist soweit auch bereits aufgebaut und das Glasteil wird nicht unbedingt gebraucht. Daher bitte ich um Preisnachlass oder die Zusendung einer neuen Glasscheibe.
Viele Grüße
Teilen
20-02-2024 um 08:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wayfair weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.