Abzocke hoch drei bei Storno bzw. Rücksendung

  • 15 Feb 2024
  • #584357
  • 75
Anzeige

Ein Stern ist eigentlich viel zu viel
Habe etwas bestellt und kurz darauf festgestellt, dass der Artikel nicht passt. Anruf bei der Hotline, sehr nett die Dame, wirklich. Stornierung war noch nicht möglich, da noch nicht im System, ich solle auf eine Bestellbestätigung warten, dann kann ich über die Website stornieren. Gesagt getan, Mail kommt, ich stornier, Überprüfung ob Stornierung noch möglich. Denke, sollte kein Problem sein, sind ja nur zwei Minuten zwischen Mail und Stornierung vergangen, Denkste, Stornierung nicht möglich. Naja, dann halt nach Erhalt zurück senden.
Jetzt kommt der Hammer, 10 Euro für die Rücksendung und schon mal 5,95 Euro für den Versand, das ist an Frechheit nicht zu überbieten.
Für mich steht fest:
Bei diesem Verein NIE WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Teilen

15-02-2024 um 15:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wayfair weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Wayfair
Zufriedenheitsindex: 53.3/100

Problem mit Wayfair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.