dreiteiliger Blumenständer aus Holz

  • 09 Feb 2022
  • #348753
  • 159
Anzeige

Ware bezahlt und nicht bekommen,aber bezahlt. Ich habe meine Bankverbindung Ihnen mitgeteilt. leider haben sie meine Zahlungsanweisung nicht gefunden. Ich bitte nochmals den Vorgang zu überprüben.
****** ******
Sparkasse Karlsruhe-Ettlingen
******
BIC: ******

Ich bitte Sie bis zum 20.2.2022 diese Angelegenheit zu überprüfen.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

09-02-2022 um 19:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wayfair weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-03-2022 um 12:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Wayfair weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Wayfair
Zufriedenheitsindex: 53.3/100

Problem mit Wayfair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.