erneute Geschirr-Lieferung wieder in Scherben

  • Ungelöst
  • 22 Nov 2021
  • #317063
  • 184
Anzeige

Ich bin sehr verärgert. Nachdem die erste Lieferung des Porzellans diverse Fehler und Scherben enthielt, bekam ich in der vergangenen Woche eine komplett neue Lieferung. Der Dezember rückt näher und Sie schaffen es einfach nicht, das Geschirr ordentlich zu verpacken ... Wie kann man in ein Paket ganz unten sechs kleine Schüsselchen legen und oben drauf 18 schwere Teller - das muss ja kaputt gehen!
Ich erwarte jetzt eine Express-Einzel-Nachlieferung von nur sechs Schüsseln, die so verpackt sind, dass sie auch unversehrt beim Empfänger ankommen. Die Scherben liegen bei mir zur Abholung bereit. Ich werde die schwere Kiste nicht zur DHL-Poststelle bringen.

Teilen

Ärger mit Wayfair?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-12-2021 um 00:28 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Drei Mal schon auf verschiedenen Portalen mein Anliegen erläutert, wayfair reagiert überhaupt nicht, sondern erwartet, dass man zusätzlich Briefporto für eine Reklmation zahlt;
Benötige dringend Information über den aktuellen Stand;

1
Wayfair
Zufriedenheitsindex: 55.7/100

Problem mit Wayfair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.