Bestellung von 3.02.24 Am 14 02 24 wurde mein Sendung angekündigt ( Bestellnummer 42182181158 ) . Am dem Tag war ich die ganze Tag zu Hause und gewartet auf mein Bestellung. Leider kam nichts.
Teilen
17-02-2024 um 14:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wayfair weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
22-02-2024 um 09:42 Uhr
Bestellnr.4218218158
****** ******
Hallo
Laut Antwort von 17.02.2024 werde mein Paket nochmal zugestellt.Leider am nächsten Tag hab ich rausgefunden,dass die Sendung zurück zum Versender geschickt worden ist. Ich erwarte , dass mein bezahlte Geld schnell wie möglich auf meinem Konto ist. Ich bin enttäuscht, dass so viel Komlikationnen entstanden sind. Nächste mal werde mich schon überlegen ob ich beim Wayfair noch was bestelle. Im ganzen Schuld ist eindlich DPD.
mit freundlichen Grüssen Ch. ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.