Ich habe einen Fönhalter bestellt, welcher defekt ankam. Nun eine Rücksendung beantragt, wo aber eine Postgebühr von 5 Euro vom Reklamationspreis abgezogen wird.
Ich kann nichts für gelieferte defekte Ware und möchte den gesamten Preis erstattet haben. Herzlichen Gruß ****** ******
Teilen
08-12-2023 um 18:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wayfair weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.