Wayfair

Wayfair Deutschland Ltd. & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Wayfair
Reklamationen & Beschwerden (1.112)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Wayfair. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Wayfair Beschädigt

Mein Topfsatz den ich im Dezember gekauft habe, ist leider nicht sehr langlebig. Bei zwei Glasdeckeln hat sich der Silberring oben gelöst. Ein Deckel ist Inder Spüle zersprungen. Wie bekomme ich Ersatz?

Wayfair Kann Sendung Z32149ZK nicht bekommen - nicht verfolgen

Am 16. Mai bestellt ..BNr. 4226349338 bekomme keine exakte Information, wo die Sendung ist

Wayfair unvollständige Lieferung

Bestellnr.: 4226253238 Hallo Zusammen Leider habe ich am 16.05.2024 nur 2 kleine Pakete erhalten(Teillieferung). Nach dem ich dies reklamiert hatte hieß es die Restlieferung erfolgt am 23.05.2024. Bis heute kam kein Kinderbett bei uns an. Gerne hätte ich eine verbindliche Info wann nun endlich das Kinderbett geliefert wird. Wenn wir bis Ende nächster Woche das Bett nicht erhalten haben werde ich die Bestellung stornieren und das Geld zurückfordern. Ich bitte Sie höflichst uns endlich das Bett zu liefern. Vielen Dank Grüße ****** ****** , Hilberersgarten 5. 77656 Offenburg

Wayfair Furnier löst sich auf der Tischplatte

Am 02.02.2024 habe ich den Esstisch Silsden, der als Gartentisch ausgerwiesen ist, bestellt. Der Artikel wurde geliefert, bezahlt und steht seit geraumer Zeit in unserem Garten. Leider müssen wir feststellen, dass nach dieser kurzen Zeit sich jetzt schon das erste Furnierholz auf der Massivholztischplatte ablöst. Das ist natürlich nicht in Ordnung. Mit freundlichem Gruß ****** ******

Wayfair Fehlende Teile

Bei meiner Bestellung mit der Bestellnummer Wayfair.de Bestellnr. 4226912638 fehlt das Kissen in weiss. Ohne Auflage ( die ich ja mit bezahlt habe ) ist sie doch eher unbequem.

Wayfair Spiegelschrank defekt

Ich habe im Januar 2024 einen Spiegelschrank von Meixner mit LED bestellt. Ich habe den Spiegel am 18.05.2024 eingebaut und es funktionierte alles tadellos. 2 Tage später dann das Maleur. Die Spiegeltür ist aus dem Kunststoffrahmen rausgefallen und hat den LED Strip total zerstört, inkl. Rahmen. Nach genauem betrachten, stellte ich fest das der schwere Spiegel nur an dem Rahmen mit Kleber fixiert wurde und der Kleber offensichtlich nicht gehalten hat, weil der Spiegel zu schwer ist. Es ist sehr schade, da mir der Spiegelschrank sehr gefallen hat.

Wayfair Rechnungen fehlen

Wir haben mehrere Bestellungen bei Ihnen gemacht und wollen über Klarna bezahlen. Bis heute haben wir keine Rechnung erhalten. Wir haben kein Konto bei Wayfair (nur Bestellung als Gast) und keins bei Klarna. Aber wir brauchen die Rechnungsbelege. Vielen Dank im Voraus. MfG ****** ******

Wayfair Scheibe ist abgeplatzt

Habe am 29.04.2024 einen Beistelltisch geliefert bekommen, kam aber erst einige Tage später dazu ihn aufzubauen. Als ich fertig war mit dem zusammenbauen und die Glasscheibe auflegen wollte sah ich das eine kleine Ecke fehlte. Habe gleich reklamiert aber bis heute keine Rückmeldung erhalten.

Wayfair 2. Teilsendung bis heute nicht angekommen - bitte senden Sie den Artikel nach

Guten Tag! Ich mailte Ihnen bereits mehrmals, dass die 2. Teil-Sendung mit der Bestellnummer #4202561664 bis heute nicht angekommen ist, erhielt von Ihrem Kundenservice nie eine Rückmeldung. Bitte melden Sie sich bei mir zurück und teilen Sie mir mit, wann Sie die 2. Teilsendung liefern werden. Ich musste bei KLARNA schon Mahngebühren zahlen, dabei liegt der Fehler nicht bei mir! MfG ****** ****** E-Mail: ******@web.de

Wayfair Ich möchte zurück senden

Habe Ware bekommen wo komplett das Befestigungmaterial fehlt. Nun wollte ich(78 Jahre) die Lampe zurück schicken. Es geht nicht weiblich mit einen Handy nicht fotografieren kann. Bitte helf En sie mir. Wo hin soll ich die Retoure schicken. DANKE M. ******

53 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.112

Problem mit Wayfair?

Beschwerde schreiben