Reklamation zweier Schranktüren Wayfair.de Bestellnr. 3965373298

  • 18 Jan 2024
  • #577468
  • 51
Anzeige

ich hatte 2 Schranktüren (rechtsdrehend und linksdrehend) reklamiert am 09.12.2023, da diese in der Verpackung verklebt waren (noch feucht verpackt wurden zum Versand) , nach 2 maliger Terminverschiebung zur Lieferung einmal im Dez. , dann nächster Termin 12.01.24, wurde dann am 18.01.24 etwas völlig anderes geliefert. Letztmalig hatte ich am 10.01.24 angerufen, weil die Lieferung laut Mail am 12.01.24 stattfinden sollte, es wurde mir bestätigt auf Nachfrage , das 2 Türen rechts- und linksdrehend verschickt werden. Heute am 18.01.24, bekam ich statt der Türen, ein Blende für ein Schubfach. Da ist ja mächtig was schief gelaufen. Heute morgen hatte ich den Sachverhalt über das Kundencenter vorgetragen und es wurde mir versichert, das 2 Türen am 05.02.24 geliefert werden sollen, Bin mal gespannt, was da kommt. Fakte ist, wenn wieder falsche Artikel geliefert werden, verlange ich den Kaufpreis zurück, denn schließlich kann man erwarten einen neuwertigen Artikel zu erhalten und keinen wo Schäden dran sind., und wenn Reklamationen gemacht werden, das auch die richtigen Artikel geliefert werden.

Teilen

18-01-2024 um 14:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wayfair weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Wayfair
Zufriedenheitsindex: 53.3/100

Problem mit Wayfair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.