Kofferschrank noch nicht ausgeliefert

  • 20 Jan 2024
  • #577928
  • 58
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

bislang ist die Lieferung des Kofferschrankes noch nicht erfolgt, welchen ich am 02.01.2024 bei Ihnen bestellt hatte.
Ich bitte um Mitteilung aus welchem Grund und bis wann sich die Lieferung des Schrankes verzögert.

Des Weiteren möchte ich Ihnen mitteilen, dass in der kommenden Woche keine Anlieferung möglich. Sie können den Schrank erst wieder ab dem 30.01.2024 bei mir anliefern.
Ich bitte um Rückantwort bis zum 23.01.2024.

Mit freundlichen Grüßen
Steffi ******
Büroservcie und Hausverwaltung
Am Rosenboden 32
35756 Mittenaar Bicken
0179 5104832

Teilen

20-01-2024 um 13:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wayfair weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Wayfair
Zufriedenheitsindex: 53.3/100

Problem mit Wayfair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.