Mängelnde Qualität meines Sofas

  • 14 Dez 2023
  • #569215
  • 89
Anzeige

****** ****** <******@gmail.com>
10:41 (vor 2 Stunden)
an mich

Sehr geehrtes Wayfair-Team,

ich habe über Ihre Plattform ein Sofa erworben. Leider muss ich Ihnen jedoch mitteilen, dass ich mit meinem letzten Kauf äußerst unzufrieden bin.

Nachdem das Sofa geliefert wurde, habe ich festgestellt, dass die Qualität nicht meinen Erwartungen entspricht. Die Lehnen links und rechts wackeln und mein Sofa hat eine komische Beule in dem Stoff. Diese geht auch nicht weg. Allgemein nach paar Monaten Nutzung ist das Sofa sehr unbequem. Diese Mängel beeinträchtigen nicht nur die Ästhetik des Möbels, sondern auch den Komfort und die Funktionalität, die ich mir von einem Produkt dieser Preisklasse erhofft hatte. Mängel haben eine Verjährungsfrist von 2 Jahren, daher möchte ich diese geltend machen.

Ich bin davon überzeugt, dass dies nicht dem Qualitätsstandard entspricht. In Anbetracht der Situation möchte ich höflich um eine Kostenerstattung bitten. Es wäre mir wichtig, dass dieser Fall zügig bearbeitet wird, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können.

Im Anhang finden Sie Fotos, die die Mängel deutlich zeigen. Diese können Ihnen hoffentlich dabei helfen, sich ein genaues Bild von der Situation zu machen.

Ich bedanke mich im Voraus für Ihr Verständnis und Ihre Bemühungen, dieses Anliegen zu klären. Ich hoffe auf eine positive Lösung, um auch zukünftig ein zufriedener Kunde bei Ihnen zu sein.

Mit freundlichen Grüßen,

****** ******, Gatherweg 129, 40231 Düsseldorf

Teilen

Ärger mit Wayfair?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Wayfair
Zufriedenheitsindex: 46.1/100

Problem mit Wayfair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.