Bereits zum fünften Mal Lieferung verschoben. Jetzt wird es Juni. Ich glaube es hackt. Werde einen anderen Spiegel vor Ort kaufen und die Rechnung an Wayfair schicken lassen. Normal müssten sie den Spiegel persönlich bringen und einbauen, und das Geld mitbringen. Wenn Spiegel bis nächste Woche nicht da ist, behalte ich mir rechtliche Schritte vor. So etwas habe ich noch von keiner Firma erlebt
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-05-2023 um 06:29 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice kann ja nichts für die ständigen Lieferverzögerungen. Habe bei anderer Firma neu bestellt, und siehe da, innerhalb von 4 Tagen wurde geliefert. So muss es laufen, und nicht wie bei Wayfair
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.