Ich habe am 4.12. Bestellnr. 3812540588 ein Hocker mit Stauraum bestellt.
der ist bis heute 21.12.22 nicht angekommen ist.
Wyfair schreibt mir der Hocker wurde mir geliefert gestern 20.12.2022
Der Hocker wurde zurückgeschickt von GLS .Der ist nie im GLS-Shop angekommen wo eine Abstellerlaubnis vorliegt auch nicht an meine häusliche Adresse. Der Hocker befindet sich Neuenstein, DE seit gestern Mittag 20.12.2022, 11:22 Anbei der Sendungsverlauf.
Ich möchte jetzt den Hocker nicht mehr. Der Hocker sollte heute verschenkt werden
Bitte senden sie mein Geld zurück
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-01-2023 um 05:05 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?perfekt.schnell und sehr freundlicher Kundendienst
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.