Hallo, ich wurde einfach ohne Grund aus dem Account in der App abgemeldet. Ich kann mich seit dem mit meinen Passwort nicht mehr anmelden. Diese Identifizierung mit meinen Daten funktioniert weder mit meiner Alten noch mit meiner Neuen Adresse was ich einfach nicht verstehen kann. Es sollte doch wenigstens eine Kundenhotline geben die nach der identifizierung mein passwort zurück setzen kann . Es kann ja nicht zur Kundennfreundlichkeit von Web.de Gehören mich aus dem Account in der App rauszuschmeisen und jetzt komme ich nicht mehr rein ... Auf diesen Account erhalte ich auch wichtige Emails.
Oder lässt man seine Kunden dann einfach lm stich ganz nach dem Motto Pech gehabt
Und kommen sie mir nicht Mit ihren Hilfe seiten da findet man nämlich wirklich nichts .
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-05-2023 um 21:46 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Absolut unterste Schublade null hilfsbereit man wird einfach dann links liegen gelassen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.