Identifizierung fehlgeschlagen

  • Ungelöst
  • 06 Mai 2023
  • #488968
  • 166
Anzeige

Hallo, ich wurde einfach ohne Grund aus dem Account in der App abgemeldet. Ich kann mich seit dem mit meinen Passwort nicht mehr anmelden. Diese Identifizierung mit meinen Daten funktioniert weder mit meiner Alten noch mit meiner Neuen Adresse was ich einfach nicht verstehen kann. Es sollte doch wenigstens eine Kundenhotline geben die nach der identifizierung mein passwort zurück setzen kann . Es kann ja nicht zur Kundennfreundlichkeit von Web.de Gehören mich aus dem Account in der App rauszuschmeisen und jetzt komme ich nicht mehr rein ... Auf diesen Account erhalte ich auch wichtige Emails.
Oder lässt man seine Kunden dann einfach lm stich ganz nach dem Motto Pech gehabt

Und kommen sie mir nicht Mit ihren Hilfe seiten da findet man nämlich wirklich nichts .

Teilen

Ärger mit Web.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-05-2023 um 21:46 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Absolut unterste Schublade null hilfsbereit man wird einfach dann links liegen gelassen

1
Web.de
Zufriedenheitsindex: 3.9/100

Problem mit Web.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.