Keine Reaktion vom Kundendienst

  • Behoben
  • 12 Aug 2020
  • #101037
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Beim buchen eines Grillkurses wurde versehentlich der falsche Standort gewählt da der eingestellte Filter zurück gesetzt wurde. Als der Fehler bemerkt wurde, habe ich mich an den Kundendienst gewendet. Leider natürlich schon innerhalb der 14 Tage vor dem Kurs. Damit kam nur als Antwort: Stornierungen/Umbuchungen sind nur 14 Tage vor dem Kurs möglich.
Wir haben um Entgegenkommen gebeten und sogar als Angebot gebracht gleich einen weiteren Kurs zu buchen und damit zusätzlichen Umsatz zu generieren und uns als zukünftige Kunden zu halten. Jedoch wurde auf keine der drei E-Mails mehr reagiert. Telefonisch wurden wir darauf verwiesen, dass nur der bereits zuständige Bearbeiter uns antworten kann. Dieser Bearbeiter meldet sich aber nicht mehr.
Für so wenig Entgegenkommen und Unfreundlichkeit am Telefon kann ich nur sagen das Weber einer der schlechtesten Kundendienste hat die ich je erlebt habe.
Wir verstehen das es laut AGBs keine Umbuchung oder Stornierung gibt. Aber es handelt sich bei uns um einen Fehler und keinen bösen Willen. Der Kurs war ein Geburtstagsgeschenk und billig sind die Kurse auch nicht. Wenn es um kundenfreundlichen Service geht hatte ich schon erwartet das wenigstens auf E-Mails reagiert wird. Zumal als Idee weiterer Umsatz angeboten wurde. Lieber verliert man den Kunden für immer. Ich werde auch allen in meinem Umkreis davon abraten jemals einen Kurs zu besuchen.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-09-2020 um 22:45 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

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Leider war der Kundenservice erst über mehrere Wege und Anfragen auf uns zugegangen. Die Lösung war jedoch am Ende sehr zufrieden stellend. Wir hätten uns nur die Tage im Ungewissen gern erspart.

1
Weber
Zufriedenheitsindex: 53.4/100

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