Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Weber. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Beim buchen eines Grillkurses wurde versehentlich der falsche Standort gewählt da der eingestellte Filter zurück gesetzt wurde. Als der Fehler bemerkt wurde, habe ich mich an den Kundendienst gewendet. Leider natürlich schon innerhalb der 14 Tage vor dem Kurs. Damit kam nur als Antwort: Stornierungen/Umbuchungen sind nur 14 Tage vor dem Kurs möglich. Wir haben um Entgegenkommen gebeten und sogar als Angebot gebracht gleich einen weiteren Kurs zu buchen und damit zusätzlichen Umsatz zu generieren und uns als zukünftige Kunden zu halten. Jedoch wurde auf keine der drei E-Mails mehr reagiert. Telefonisch wurden wir darauf verwiesen, dass nur der bereits zuständige Bearbeiter uns antworten kann. Dieser Bearbeiter meldet sich aber nicht mehr. Für so wenig Entgegenkommen und Unfreundlichkeit am Telefon kann ich nur sagen das Weber einer der schlechtesten Kundendienste hat die ich je erlebt habe. Wir verstehen das es laut AGBs keine Umbuchung oder Stornierung gibt. Aber es handelt sich bei uns um einen Fehler und keinen bösen Willen. Der Kurs war ein Geburtstagsgeschenk und billig sind die Kurse auch nicht. Wenn es um kundenfreundlichen Service geht hatte ich schon erwartet das wenigstens auf E-Mails reagiert wird. Zumal als Idee weiterer Umsatz angeboten wurde. Lieber verliert man den Kunden für immer. Ich werde auch allen in meinem Umkreis davon abraten jemals einen Kurs zu besuchen.
Weber Spirit E-320 Classic GP, gekauft bei metro Ulm am 16.04.2020. Sehr geehrte Damen und Herren, leider hat der Zünder nur beim ersten Mal funktioniert. Seither lassen wir Gas einströmen und zünden mit dem Feuerzeug. Bei diesem Gerät, das 559,- € gekostet hat. Teilen Sie uns bitte umgehend mit, was wir unternehmen sollen. Sollen wir Ihnen das gerät schicken?
Habe den Tischgasgrill schon 7 Jahre. Jetzt ist der Schlauch und Druckventil defekt. Riecht immer nach Gas. OBI hat diese Ersatzteile nicht. Helfen sie bitte Dr. O. ******
Ich habe den Grill " SPIRIT" zum 60. Geburtstag bekommen, lange im Kartonverpackt aufbewahrt und nun beim Zusammenbau festgestellt, dass ein Teil, wie ein Y zum Anschluss an den Zündknopf fehlt. Die Seriennummer : DW3037597 Das fehlende Teil wird benötigt, da mit dem Zündknopf mehrere Brennstellen gezündet werden !!
Ich habe mir vor ca. 2,5 Jahren die Original Grillhaube gekauft. In der Hoffnung ein Qualitätsprodukt zu kaufen ( Preis ist ja auch nicht niedrig ) Jetzt kann ich die schwarze Haube in die Ecke stellen, denn sie ist so hart undspröde , dass bei jedem ab und wieder auflegen mehr kaputt geht. Sollte das so sein oder was ist hier falsch ?
Ich habe eine Reklamation und kann die Bilder nicht an ihr Formular hängen, sodass ich eine E-Mail Adresse benötige.
Guten Abend, Seit Jahren war ich überzeugter Weber Kunde. Da ich verschiedene Wohnsitze habe, kaufte ja 3 Genesis 310 und jeweils einen für meine Kinder. Ihre letzte , neue Produktlinie sorgt dafür, dass ich jetzt kein Produkt Ihres Hause kaufen werde. Fühlbar billigere Bleche, Kabel hängen runter, weniger nachhaltig gefertigt. Das interessante ist, dass Ihr Händler, der mich seit Jahren betreut, das ähnlich sieht: zu viel Marketing, weniger Qualität. Mein neuer Napoleon Grill wird morgen angeliefert. Weiterhin viel Ergolg; und mir ist nicht bewusst, dass wir „per Du“ sind
Am 9.6 wurde von mir der Grill bezahlt. 99,99 Euro. Pay Pal Europa hat ebenso überwiesen. Es liegt eine Doppelzahlung vor. Bitte überweisen Sie mir 99,99 Euro zurück.
Der Grill zündet, trotz voller Gasflasche und funktionierendem Anzünder nicht. Beim letzten Anzünden des Grills sind hohe Flammen aufgesprungen.
Hallo! Wir haben den Gasgrill in Mai gekauft und haben den nur 1 mal benutzt seit dem bekommen wir den nicht mehr an Und daher wollte ich den reklamieren ich würde mich über eine Rückmeldung freuen
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