Bahn Tickets erstattung

  • Ungelöst
  • 16 Okt 2019
  • #13848
  • 397
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe eine Reise (bahn +Hotel fur 4 Personen )gebucht.
Laut ihre Unterlagen sollte ich meine Tickets hin und rück Tickets am jeweiligen Bahnhof abholen.
Leider musste ich feststellen das es nicht so. (Im Stuttgarter Bahnhof ist mir hin und ruck ticket ausgehändigt)
Am 1.10.2019 wollte mein Tickets holen in Hamburg Bahnhof abholen. Da ist mir gesagt das ich schon mein rück Ticket schon habe. Die Aussage war ich muss für 4 Personen neue Tickets kaufen. (Leider habe auf das ticket nicht geachtet)
Meine Forderung 140 Euro da ich neue Tickets kaufen müsste für 4 Personen.

Teilen

16-10-2019 um 19:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Weg.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-11-2019 um 22:52 Uhr


Ich frage mich wie lange ich warten muss.

13-11-2019 um 16:56 Uhr


Hallo,
Ich habe eine Frage wie lange brauchen sie um meine Reklamation zu bearbeiten.

19-11-2019 um 15:52 Uhr


Hallo,
Ich möchte gern wissen ob sie mir mein Beitrag in höhe von 130 Euro erstatten.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-11-2019 um 16:29 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bis heute habe keine antwort von ihnen ob sie mir denn Betrag erstatten (140 )Euro.
Ich habe ihnen alles zugeschickt aber keinen antwort bekommen.

5
Weg.de
Zufriedenheitsindex: 11.7/100

Problem mit Weg.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.