Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe eine Reise (bahn +Hotel fur 4 Personen )gebucht.
Laut ihre Unterlagen sollte ich meine Tickets hin und rück Tickets am jeweiligen Bahnhof abholen.
Leider musste ich feststellen das es nicht so. (Im Stuttgarter Bahnhof ist mir hin und ruck ticket ausgehändigt)
Am 1.10.2019 wollte mein Tickets holen in Hamburg Bahnhof abholen. Da ist mir gesagt das ich schon mein rück Ticket schon habe. Die Aussage war ich muss für 4 Personen neue Tickets kaufen. (Leider habe auf das ticket nicht geachtet)
Meine Forderung 140 Euro da ich neue Tickets kaufen müsste für 4 Personen.
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16-10-2019 um 19:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Weg.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
09-11-2019 um 22:52 Uhr
Ich frage mich wie lange ich warten muss.
Antwort des Verbrauchers
13-11-2019 um 16:56 Uhr
Hallo,
Ich habe eine Frage wie lange brauchen sie um meine Reklamation zu bearbeiten.
Antwort des Verbrauchers
19-11-2019 um 15:52 Uhr
Hallo,
Ich möchte gern wissen ob sie mir mein Beitrag in höhe von 130 Euro erstatten.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-11-2019 um 16:29 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Bis heute habe keine antwort von ihnen ob sie mir denn Betrag erstatten (140 )Euro.
Ich habe ihnen alles zugeschickt aber keinen antwort bekommen.
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