Buchung nicht an Veranstalter weitergegeben

  • Ungelöst
  • 20 Mai 2021
  • #237094
  • 415
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Ich habe am Montagmorgen einen Urlaub gebucht und nur die Bestätigung von weg.de erhalten. Nach 24-72 Stunden hätte die Veranstalterbestätigung kommen sollen, aber nun (nach weit über 72 Stunden) bin ich beim Veranstalter nicht im System. Mails an alle mir bekannten E-Mail Adressen werden ignoriert und die Hotline ist nicht erreichbar. Ich war Stammkunde und habe die letzten 8 Jahre mindestens 4 Urlaube pro Jahr bei weg.de gebucht - jetzt nicht mehr. Sehr enttäuschend.

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20-05-2021 um 22:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Weg.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-06-2021 um 06:41 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mehr als eine Woche nach der fehlerhaften Buchung meldete sich der Kundenservice, dass es Probleme und somit keine Buchung gab.

2
Weg.de
Zufriedenheitsindex: 11.6/100

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