Umbuchung

  • Behoben
  • 12 Feb 2024
  • #583589
  • 80
Anzeige

Buchungsauftrag FFDLEDIDSM4AAAABRWMA3SST

Vielen Dank für Ihre Buchungsbestätigung.
Nach Prüfung musste ich leider feststellen, das mir bei der Buchung ein Fehler unterlaufen ist.

Folgende Buchung sollte vorgenommen werden.
Cala Millor vom 08.-17.04. 2024
Flughafen Münster-Osnabrück Abflug 17 Uhr Rückflug 20.15 Uhr
Doppelzimmer, All Inclusive, seitlicher Meerblick zum Preis von 1q.844,00 €.
Bitte nehmen Sie entsprechende Umbuchung vor.

Teilen

12-02-2024 um 13:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Weg.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-02-2024 um 11:43 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schneller Kontakt, sowie schnelle Abwicklung der Angelegenheit. So soll es sein. Danke.

2
Weg.de
Zufriedenheitsindex: 11.6/100

Problem mit Weg.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.