Sehr geehrte(r) Weg.de,
Das Guthaben (158,97)wurde von euch noch nicht überwiesen, ich habe nach dem Urlaub meine Kontodaten Ihnen geschickt, aber bis heute ist noch nichts überwiesen. Ich habe Antwort bekommen das sie die Konto. Daten nicht bekommen haben innerhalb von 3 Monate was nicht stimmt und wenn sie nicht bekommen hätten trotzdem darf das nicht verfallen !Ihre Gutscheineinlösung auf weg.de AU43SOFS2RXQAAABN7ZMSKNV
Ich hoffe ich bekomme mein Geld zurück!
Danke
lg fam.******
Teilen
10-05-2021 um 20:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Weg.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-06-2021 um 19:49 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Top
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.