Es wurde 11 Nächte eingebucht obwohl 12 Nächte besprochen bzw bezahlt wurden.

  • 12 Jan 2024
  • #575777
  • 75
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben eben die Info erhalten das wir am Freitag den 12.01.2023 bereits um 12:00 Uhr Mittags das Zimmer verlassen müssen.
Ich habe ausdrücklich bei der Buchung gebeten es so zu buchen das wir bis zur Abholung im Zimmer bleiben können.
Es wurde uns auch mündlich bestätigt das es dann mehr kostet (keine 11 Nächte sondern 12 Nächte), so wurde es gebucht,berechnet und bezahlt.

Es gibt auch eine Sprachaufzeichnung.

Habe bereits Weg.de versucht zu kontaktieren ( info@weg.de + service@weg.de ) jeweils ohne Rückantwort.

Danke !


Mit freundlichen Grüßen

****** So

Teilen

12-01-2024 um 21:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Weg.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Weg.de
Zufriedenheitsindex: 11.6/100

Problem mit Weg.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.