Flugpreiserstattung für 4 Flüge nach Sansibar seit 15.04. fällig - Buchungs ID 1623772736

  • Ungelöst
  • 07 Okt 2020
  • #128086
  • 303
Anzeige

Nachdem unsere Flüge Stuttgart - Istanbul - Sansibar (geplant am 04.04.2020) und zurück aufgrund Covid storniert wurden, hat uns weg.de verschiedene Erstattungsmöglichkeiten angeboten. Wir haben uns für die Rückerstattung der Ticketpreise entschieden und dies am 15.04.2020 gegenüber weg.de geäußert. Daraufhin erhielten wir die Bestätigung mit dem Hinweis, dass die Bearbeitung bis zu 3 Monaten dauern kann. Zwischenzeitlich sind 6 Monate vergangen und von den 3.084,99 EUR haben wir noch nichts gesehen. Auf unser Einschreiben erhielten wir keine Antwort, telefonisch ist niemand erreichbar. Liebes Weg.de Team, glauben Sie ernsthaft, dass wir auch nur noch eine einzige Reise bei Ihnen buchen bzw. Sie weiterempfehlen? Vielleicht sollten Sie Ihr Bankhaus fragen, ob es Ihnen einen kostenlosen Kredit anbieten möchte, Kunden dafür hinzuhalten ist unseriös und rechtlich nicht tragbar. Das Agieren finde ich schade und kurzsichtig da es auch eine Zeit nach der Pandemie geben wird. Neukunden zu gewinnen bedeutet deutlich mehr Aufwand als zufriedene Bestandskunden zu pflegen. Das hat sich scheinbar in Ihrem Haus noch nicht rumgesprochen.

Teilen

Ärger mit Weg.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-11-2020 um 20:56 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Den gibt es nicht.

1
Weg.de
Zufriedenheitsindex: 11.6/100

Problem mit Weg.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.