Stornierung

  • Ungelöst
  • 16 Sep 2023
  • #542231
  • 117
Anzeige

Ich habe meine Buchung storniert, es gab eine Rückerstattung. Aber die Buchung ist bei Klarna nochaktiv. Ich habe die Buchung per Köarna-Ratenkauf bezahlt. Gesamtbetrag war ca. 600 €. Dann habe ich von Ihnen eine Rückerstattung von 109,44 € erhalten. Können Sie bitte die komplette Buchung stornieren, damit ich bei Klarna auch nichts mehr zahlen muss, da die Buchung ja storniert wurde.

MfG
****** ******

Teilen

16-09-2023 um 12:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Weg.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-10-2023 um 05:31 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht

2
Weg.de
Zufriedenheitsindex: 11.6/100

Problem mit Weg.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.