Ich habe meine Buchung storniert, es gab eine Rückerstattung. Aber die Buchung ist bei Klarna nochaktiv. Ich habe die Buchung per Köarna-Ratenkauf bezahlt. Gesamtbetrag war ca. 600 €. Dann habe ich von Ihnen eine Rückerstattung von 109,44 € erhalten. Können Sie bitte die komplette Buchung stornieren, damit ich bei Klarna auch nichts mehr zahlen muss, da die Buchung ja storniert wurde.
MfG
****** ******
Teilen
16-09-2023 um 12:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Weg.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-10-2023 um 05:31 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.