Flugpreisrückerstattung wegen von SAS storniertem Flug

  • Behoben
  • 05 Jan 2021
  • #173196
  • 264
Anzeige

Am 07.01.2020 (jetzt genau vor einem Jahr) buchte ich bei Ihnen "weg.de" einen Flug von Stockholm nach Frankfurt für den 12.08.2020, mit der Booking ID: 1561436837. PNR Code: QJL98W / TZSYVE ein. Flugteilnehmer: ****** ****** und Helga Ohlau. Der Flugpreis betrug: 358,69 €
Dieser Flug wurde storniert und ich wurde darüber von Ihnen informiert.
Da ich keine Möglichkeit hatte, telefonisch oder per Mail durchzukommen, sandte ich mit Einschreiben sämtliche Flugunterlagen an Ihre Firma, um meine Flugkosten rückerstattet zu bekommen. Es kam niemals eine Bestätigung oder Antwort Ihrerseits.
Den Flugpreis hatte ich über Paypal bezahlt. Dort versuchte ich über die Einzugsfirma meine Ansprüche geltend zu machen. Ohne Erfolg.
Nun fordere ich Sie auf, sich um meine Angelegenheit endlich zu kümmern, damit ich nach einem Jahr mein Geld zurückerstattet bekomme. Sollten Sie noch irgendwelche Unterlagen brauchen, die ich besitze, werde ich sie Ihnen zukommen lassen.

Teilen

Ärger mit Weg.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-02-2021 um 20:32 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundendienst war katastrophal. Außer der Buchung ging nichts. Allerdings haben sie auch mitgeteilt, dass der Flug storniert ist. Dann geschah nichts mehr, obwohl ich per Einschreiben alle Unterlagen dorthin gesandt habe, geschah nichts. Erst, nachdem ich durch Ihr Portal das öffentlich machte und weg.de es mit der Post zugesandt bekam, wurde das Ganze in Gang gesetzt. Allerdings bekam ich von 358,69 bezahlten Euro nur 232,99 € zurück, ohne mir irgendeine Erklärung zu geben, warum nur diese Summe, aber ich möchte jetzt endlich die Sache hinter mich bringen, deshalb frage ich nicht mehr nach.
Nie wieder weg.de

1
Weg.de
Zufriedenheitsindex: 11.6/100

Problem mit Weg.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.