Hilfe bei Umbuchung Booking ID 1946487852

  • Ungelöst
  • 31 Jan 2023
  • #462571
  • 155
Anzeige

Wir mussten feststellen, dass die Umsteigezeiten zwischen Mauritius und Reunion zu kurz sin, da dort neu eingecheckt werden muss. Daher ist auch mein Koffer verloren gegangen. Wir baten daher für den Rückflug um eine Umbuchung der Verbindung von Reunion nach Mauritius auf den
Vortag. Hotel würden wir auch übernehmen. Wir sollten eine mail bekommen. Hier wurde gesagt 3 Tage vorher und nachher sind keine Flüge möglich. Wieder haben wir angerufen und darauf hingewiesen, Air Austral fliegt diese Verbindung 5-6 mal täglich und ist auch buchbar. Wieder bekamen wir die gleiche Aussage 3 Tage vorher und nachher nicht möglich. Sie ist eine Unverschämtheit und man wird für Dumm verkauft.
Ich sage hier auch Bewusst das ist "Vorsatz". Wenn man darauf hingewiesen wird und dann trotzdem die Unwahrheit sagt ist das einfach kein
seriöses Verhalten. Ich hätte gern einmal ein Erklärung für das Verhalten und auch um weitere Schritte mit vorzubehalten.

Teilen

31-01-2023 um 11:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Weg.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-02-2023 um 07:53 Uhr


Leider hat weg.de kein Interesse an Kundenzufriedenheit. Finger weg von weg.de

02-03-2023 um 07:50 Uhr


Weg.de hat sich nicht gemeldet und meine Beschwerde bisher nicht beantwortet.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-03-2023 um 08:14 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

keine Kundenservice, keine Reaktion von weg.de

4
Weg.de
Zufriedenheitsindex: 11.6/100

Problem mit Weg.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.