Wir haben Flug und Hotel im Februar für jetzt den 21.09.2020 über Weg.de gebucht.
Das Hotel, All YouNeeds Hotel Vienna 2, hat seine Pforten, aufgrund von Corona, das gesamte Jahr 2020 geschlossen. Dies erfuhren wir nur durch einen Zufall. Durch Weg. de kam keinerlei Info jedoch die Restzahlung wurde im August dreißt abgebucht.
Nun hätten wir gerne unser Geld zurück.
EINE Rückfrage im Hotel ergab außerdem, dass dort keinerlei Zahlung der Plattform weg.de geleistet wurden.
Also gehen wir davon aus, dass wir bewußt getäuscht wurden.
Auf meine E-Mail keine Reaktion mehr. Telefonisch nicht erreichbar.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-10-2020 um 12:28 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Der Service ist grenzenlos schlecht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.