Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe bei Ihnen eine Pauschalreise mit der im Betreff angegebenen ID- Nummer gebucht.
Diese Reise sollte in 4 Wochen beginnen. Am Samstag jedoch informierte mich ein Mitarbeiter von Ihnen, daß unser Flug von Prag nach Dubrovnik nicht stattfindet und man leider keinen Ersatz gefunden habe. Daraufhin mußte unsere langersehnte Reise von ihnen storniert werden.
Nun habe ich folgendes Problem mit der Aussage ihres Mitarbeiters, der meinte, wir müssen nun 2x 35€ Stornogebühr zahlen ! Das sind 70 Euro, die wir für eine Reise zahlen sollen, die nun von ihnen storniert wird. Dafür habe ich kein Verständnis und bitte Sie höflich, dies noch einmal zu bearbeiten.
Über eine zeitnahe Antwort freue ich mich sehr.
Freundliche Grüße
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19-06-2023 um 10:34 Uhr
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-07-2023 um 22:04 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Problem blieb ungelöst !
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