Kein Hinweis auf Transit Visa und unzufriedene Lösung

  • Ungelöst
  • 29 Dez 2022
  • #453021
  • 186
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe eine Reise von Düsseldorf nach Vancouver zur Weihnachtszeit gebucht (BuchungsID 2199655116). Bei dem Buchungsprocess gab es gar kein Hinweis, dass USA kein Transit Facility hat. Vor zwei Tage der Reise bekam ich eine Email, wo die Information beinhaltet, dass ich für den Transit in USA ein Transit Visum benötige!
Es war zu späte, dass ich ein neue Ticket buchen kann, weil der Preis sich viel zu viel gesteigert hatte.
Daher kann ich nur stornieren (nicht freiwillig) und meine geplante Reise cancel. Allerdings bin ich mit der Lösung von Weg.de nicht zufrieden. Ich bekomme entweder Reiseguthaben in Höhe von 27% des Ticketpreis oder nur 18% als Rückerstattung. Ich will eine Reiseguthaben nicht haben, weil ich kein Kunden bei Weg.de sein werde. Aber ich will mehr Geld zurückbekommen, weil es nicht mein Schuld war!
Ich bitte um eine Lösung.

Danke und viele Grüße
****** ******

Teilen

29-12-2022 um 18:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Weg.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-01-2023 um 14:55 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

nicht ok.

2
Weg.de
Zufriedenheitsindex: 11.6/100

Problem mit Weg.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.