Kein hotel vor Ort, trotzt Buchung

  • Behoben
  • 30 Sep 2022
  • #423079
  • 182
Anzeige

Angekommen am hotel , habe wir keinen angetroffen.Nach mehrmaligen anrufen beim Vermieter ging jemand dran und teilte uns mit das wir "angeblich "das Zimmer am 26.09.22 storniert hätten.SIie hätte auch nichts mehr frei.So standen wir mitten in der Nacht auf der Straße und fanden auch durch mehrmaligen Versuch kein Hotelzimmer.Verbrachten die Nacht auf der Straße bis wir m nächsten Morgen ein anderes Hotel durch zusätzliche Kosten gefunden haben. Unsere Frage lautet: Wer hat dieses Zimmer in meinem Namen storniert? Ich war es nicht! Wenn es so gewesen wäre ,warum wurden wir nicht informiert? Wo ist das bezahlte Geld abgeblieben?Und wer kommt für die zusätzliche Kosten des anderen Hotels auf? Bitte um schnellstmögliche Stellungnahme. Sind noch vor Ort.



Gruß ****** ******

Teilen

30-09-2022 um 09:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Weg.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-10-2022 um 17:18 Uhr


Bitte um Rückmeldung zu meiner Reklamation.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-11-2022 um 22:17 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Wenn man sich direkt an weg.de wendet, hat man mehr Erfolg.

3
Weg.de
Zufriedenheitsindex: 11.6/100

Problem mit Weg.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.