Kein Kundenservice -

  • Behoben
  • 10 Sep 2021
  • #288471
  • 309
Anzeige

Wir haben eine Pauschalreise bei Ihnen gebucht, welche wir aufgrund der aktuellen Situation gern umbuchen oder stornieren möchten. Wir haben schon unzählige Male versucht Ihren Kundendienst telefonisch zu erreichen und auch auf unsere Mails an service@weg.de wird uns nicht geantwortet. Wir haben mit dem Reiseveranstalter FTI gebucht und dieser verweist uns auf Sie. Aber wie sollen wir umbuchen oder stornieren, wenn wir Sie nicht erreichen? Wir sind ratlos und wissen nicht weiter und bitten dringend um Kontaktaufnahme.

Teilen

Ärger mit Weg.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-10-2021 um 18:47 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Gibt keinen Kundenservice :-(

1
Weg.de
Zufriedenheitsindex: 11.6/100

Problem mit Weg.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.