Ich kann weder per Mail, noch telefonisch, noch online, noch über den Chat den Kundenservice erreichen. Daher kann ich die Reise nicht stornieren. Und das seit 4 Wochen! Anfallende Stornierungsgebühren werden nicht gezahlt, da hier Fehverhalten Seitens weg.de vorliegt!
Teilen
Antwort des Verbrauchers
04-08-2022 um 10:24 Uhr
Leider wurde auch meine Stornierungsbestätigung vom 08.07.2022 immer noch nicht bestätigt.
Ich habe danach nochmal den Kontakt versucht herzustellen über Mail und Post.
Ich kann zudem keine andere Reise antreten, da ich hier im ungewissen gelassen werde. Ein absolut unzumutbarer Zustand.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-08-2022 um 21:28 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sprachlos über den Kundenservice, der erst nach Wochen reagiert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.