Meine Buchungsanfrage vom 28.05.21 sollte eigentlich innerhalb von 24-72 Stunden bestätigt werden. Das hat leider nicht geklappt und telefonisch konnte man zur Klärung auch niemanden erreichen. Ich habe soeben nochmals eine E-Mail an service@weg.de mit meinem Wideruf gesendet. Der Auftrag ist somit für mich als nichtig angesehen. Schade...habe gerne ab und an bei weg.de gebucht.
Gruß
****** ******
Teilen
31-05-2021 um 21:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Weg.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-06-2021 um 06:13 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es kam eine E-Mail vom Kundenservice mit einer Erklärung der Situation
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.